Hundeschulen gibt es viele... dieses Gästebuch soll euch helfen einen Eindruck von dem Training zu bekommen:

das sagen die losgelassenen:

6 Einträge auf 2 Seiten
Barbara Balek
31.01.2022 17:48:41
Nach enttäuschenden Besuchen einer Hundeschule, ist durch Peggys ruhige, geduldige und v.a. individuelle Arbeitsweise mein Energiebündel (1.Begegnung mit ca 11 Monaten) viel aufmerksamer und ich gelassener geworden. Aufmunternde Worte für mich, auch bei "Rü­ckschlä­gen" gepaart mit alternativen Trainingsvorschlägen und die richtige Einschätzung was/wieviel für Jule erlernbar war, ohne ihr/uns den Spaß am Training zu nehmen, haben uns sehr geholfen. Auch wenn wir nicht mehr regelmäßig mit Peggy unterwegs sind, ist sie bei "Problemen" immer für uns da - einfach SUPER! Barbara & Jule
Susanne Martinuzzi
22.12.2021 19:14:15
Ich habe einen Hund mit "Geschichte" - er kam aus einem rumänischen Tierheim und Peggy hat mir geholfen ihn zu verstehen. Zugegeben, wir haben nicht viel Training gebraucht, aber deine Sichtweise und dein Verständnis für seine Situation waren der Schlüssel, dass er Vertrauen aufbauen konnte und ich gelernt habe, ihm die Zeit zu lassen die er braucht. Danke, dass du uns auf unserem gemeinsamen Weg begleitest - Susanne und Merlin
Jonas Wacik
03.01.2021 19:48:25
Mein Hund Lica (Straßenhund) wurde durch Peggy aufgeschlossener :) .

Der narrische Hund meiner Oma (Aussi) wurde zum Glück durch Peggys Hilfe auch noch gebändigt🥰😂

Danke Peggy!
Mena Mena Scheuba-Tempfer
03.08.2020 20:42:59
Peggy ist wunderbar und hochprofesionell, weiß immer Rat und kann jeden Hund perfekt lesen und verstehen. Ihr Training ist perfekt, individuell und stets erfolgreich. Sie hilft bei allen Problemen die auftauchen und löst sie gemeinsam mit Hund und Besitzer. Unsere Hunde lieben sie und wir sind froh und dankbar, daß sie uns begleitet.
Katharina Gütl
20.02.2020 18:47:03
Peggy ist wirklich unglaublich!
Wir haben einige Hundetrainer getroffen bevor wir sie kennenlernten und keiner ist auf unseren Hund so gut eingegangen und konnte uns bei unseren Problemen helfen.
Sie hat unser Bearchen getroffen und das hat einfach gepasst!
Wir haben in kürzester Zeit so tolle Fortschritte gemacht und ohne ihre Vermittlung zwischen Hund und Mensch wäre das Verständnis nicht so gut wie es jetzt ist.
Wir vertrauen Peggy zu 100% und sind so froh sie gefunden zu haben.
Danke dir für alles!
Kathi, Fabs & Bear
Anzeigen: 5  10

Ich und alle anderen Kunden freuen uns über jedes Feedback. Vielen lieben dank für Eure Meinung!