Ich bin Hundetrainer und kein Verkäufer, wenn ich aber etwas finde, was mich komplett überzeugt, dann teile ich das natürlich mich euch:


www.yuma-hundesnacks.at

Die Traditionsfleischerei Rudolf Ströbel KG im Herzen vom Wienerwald produziert bereits seit längerem zusatzfreies und natürliches Hundefutter und seit kurzem auch eine breite Palette von Hundesnacks selber, denn regional ist nicht egal!

  • Einzigartiges Verfahren der Trocknung / Haltbarmachung
  • Viele Vitamine und Mineralstoffe
  • 100% natürlich
  • 100% Geschmack
  • 100% kompromisslose Frische vom Bauern
  • Laktose- und Glutenfrei
  • frei von Zusatzstoffen
  • Ungeschwefelt

Ihr könnt die komplette Produktpalette ohne Aufpreis und ohne Lieferkosten bei mir telefonisch, per Mail oder auch über das Kontaktformular bestellen.


Produziert, veredelt und abgefüllt von der Fleischhauerei Rudolf Ströbel KG, Hauptstraße 31, 3013 Tullnerbach. Vertrieb über Peggy Oberthür, Hundetraining, Hofjägerstraße 2, 1140 Wien, Steuernummer 08 412/5608.